WordPress database error: [Table './db117439684/jb_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO jb_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.82.93.116', '2018-11-21 18:33:01', NULL, NULL, NULL, 6, 'Gast')


JenBlog


Erste thüringer Bloglesung - ein Potpourri

Posted in Geschichten von JaBB am 5. May. 2007

In unserer zweiten Folge möchten wir einen kleinen Zusammenschnitt der geleisteten Beiträge geben.

Nach kurzer Einleitung durch Sven von der Thüringer Blogzentrale (wo es im übrigen auch die Beiträge teilweise komplett als Video gibt) lesen: Textspeier, Theodor Thornthrop, Gonzo, Lesof, pulsiv, Basti und Marcus. Von Michael von Radio-G aus Gera fanden wir leider keinen Schnipsel in unserer Sammlung, den wir hier verwenden konnten, daher sei hier noch einmal speziell auf seinen vollständigen Beitrag bei der TBZ hingewiesen. :)

3 Kommentare zu 'Erste thüringer Bloglesung - ein Potpourri'

Kommentare als RSS oder TrackBack von 'Erste thüringer Bloglesung - ein Potpourri'.

  1. Prinz Rupi sagt,

    am 5. May. 2007

    Schöner Zusammenschnitt.

    Danke!


  2. am 6. May. 2007

    Neue Folge bei JenBlog.de…

    Bei JenBlog.de ist bereits gestern Abend eine neue Folge Online gegangen. Diesmal gibt es dort einen kleinen Zusammenschnitt von der Ersten thüringer Bloglesung, die bereits am 22. April im Café Quirinus stattfand.

    ……


  3. am 6. May. 2007

    […] gestern Abend gibt es ein neues Video bei JenBlog.de. Diesmal aus dem Bereich Geschichten. Es ist ein Kurzzusammenschnitt der Ersten thüringer […]

Kommentar hinterlassen: